GIL BRET – Frühjahr 2019

Diese Saison setzt Gil Bret auf eine Mischung aus klassischen Steppjacken, eleganten Mäntel-Variationen und sportiven Kurzjacken. So findet die moderne Frau von heute zu jedem Anlass die passende Jacke.

Dauerhafter Trend und damit beinahe schon ein Mode-Klassiker sind die leichten, gesteppten Daunenjacken, die auch diese Saison wieder in der Kollektion zu finden sind. Wir tragen sie als figurumspielenden Mantel oder aber sportlich kurz. Hierbei kann man sich diese Saison auf knallige Farben, wie sattes rot, leuchtendes türkies  und Sonnengelb, und auf edle Details und Verzierungen freuen.

Sommerlich wird es dann mit sportiven Kurzjacken, die im Alltag getragen werden können. Auch hierbei wurde viel Wert auf Details gelegt, sodass die Jacken mit farblich akzentuierten Reißverschlüssen, harmonischen Materialmixen und Stehkragen aufwarten. Die leichten Stoffe sind perfekt für kühle Abende. Farblich setzen wir hier auf helle Kolorierungen, passend zu den warmen Temperaturen.


Alle Modelle sind ab sofort bei uns erhältlich:

Zu guter letzt noch ein Video:

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.